Was soll ich tun?

Zakalwe  04.08.2023, 13:16

Welche "Beweise" haben die Freunde denn?

SwagyNudelsuppe
Fragesteller

Ich habe eine Kette die ihrer angeblich ähnlich sieht aber diese hab ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen jetzt meint sie aber es wäre ihre kette

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke dass es auch gut für deine Freunde ist, wenn du auf sie zukommst und nicht sie auf dich. Außerdem bringt das eine super Möglichkeit dich nochmal zu entschuldigen und wenn du dich nochmal rechtfertigen möchtest kannst du das auch nochmal machen, da die ganze Situation schon abgeflacht ist

SwagyNudelsuppe
Fragesteller

Aber wofür soll ich mich entschuldigen wenn ich nichts getan habe?

Lswdue  04.08.2023, 14:45
@SwagyNudelsuppe

Du kannst ja nur deine Gedanken äußern und dich entschuldigen falls du sie angegangen hast beispielsweise