Was soll ich machen?

2 Antworten

Hmm also ich weiß ja nicht so viel über dich und sie, aber ich empfehle dir sie mal ganz neutral darauf anzusprechen! Und wenn die Freundschaft einfach wirklich garnicht mehr ist, wie sie einmal war empfehle ich dir den Kontakt abzubrechen. Man braucht im Leben keine toxischen Personen, die schaden nur. Hört sich vielleicht voreilig an aber das hab ich auch gemacht und seit dem geht es mir zumindest viel besser. Wenn das ausgeschlossen ist könntest du sie ja beim nächsten Mal, wo sie einen dummen Streit anfangen will, sofort darauf ansprechen wie unnötig die Diskussion gerade ist.. Vielleicht fällt es dir dann selber auf. (Oder vielleicht hast du ja etwas getahn/gesagt, dass sie verletzt hat? Einfach mal nachfragen) Viel Glück noch :)

Hey schönen guten Abend, ich würde Sie an deiner Stelle gehen lassen. Sorry aber wenn ich zu meinen besten Kumpel oder meinen Cousin sage mir geht es nicht gut ich brauche Zeit will alleine sein die stehen total hinter mir. Klar fragen die ob alles okay ist aber wenn ich sage ich will 1 Woche Ruhe dann ist das ok. Man steht hinter sich ich und mein bester Kumpel sind 8 Jahre befreundet und hatten nochnie Streit!