Stimmt es dass es Vapes in Tedi gibt, vor allem die Sorte Blueberry?

2 Antworten

Da Tedi kaum ein Fachgeschäft ist, sind das höchstens billigst konstruierte Einweggeräte. Denn für mehr sind die Mitarbeiter gar nicht geschult und können auch keinerlei Beratung bieten.

Daher stellt sich doch eher die Frage, warum man Einwegmist kaufen sollte..... (ok, kann man machen, wenn man unsere Umweltprobleme völlig verschlafen hat oder vorsätzlich ignoriert.)

bei uns nicht... und auch TEDI kontrolliert das Alter...