Ist da wirklich Gold drin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Vielleicht ja 67%
Niemals 33%

5 Antworten

Vielleicht ja

Die Menge Gold die für für die Dekoration benötigt wird ist so gering das sich das auf den Preis nicht Auswirkt. Ich denke auch nicht das es sich um Blattgold handelt sondern um eine goldhaltige Paste die beim Brennen zu einer dünnen Goldschicht wird.

Vielleicht ja

Hallo Julian567, 👋

Ist da wirklich Gold drin?
falls der Aufdruck "REAL GOLD“ stimmt, hat es einen Wert von etwa 0,01 - 0,05 Cent! 🥳 👏👏

==> Reinste Verarschung! 😹

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Niemals

Sonst würde es nicht so wenig kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen
Vielleicht ja

Du kannst ja den Test machen in einer Mikrowelle. Da siehst du ob es Metall ist.

jule2204  21.05.2024, 20:42

Der Teller ist mikrowellengeeignet.

jule2204  21.05.2024, 20:49
@Nitram

Sehe ich auch so.
Vielleicht heisst das Geschirr Real Gold.

Niemals

Doch nicht auf Waren aus China. Da wird alles so günstig wie möglich gemacht.