Denkt ihr er hat mal?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sehr hoch 77%
Hoch 14%
Mittel,andere antwort 9%
Bambi32145  02.04.2022, 23:18

Da deine Fragen Fast nur aus diesem Thema bestehen. Denke ich mal du bist ein Junge der auf ein mädchen steht sich auf ihr ein Runtergeholt hat und wissen will ob es Okay ist etc.?

spongebobbel006
Fragesteller

Ganz falsch.Ich bin ein Mädchen und will wissen ob das jungs machen xD

2 Antworten

Kommt auf IHN an und weniger auf das Mädchen.

Aus "Respekt" stelle ich mir ne Freundin, Kollegin etc... nur vor wenn ich weiß sie hat nichts dagegen.

Das sie nichts dagegen haben weiß ich dadurch, das man mal in Gesprächen zu mal gefragt hat "wie würdest du es finden wenn XY mit Gedanken an dich Mastubiert?"

Bei Freundinnen wo ich das nicht weiß, verbiete ich es mir daran zu denken.

Bin da aber glaub sehr in der Minderheit

Sehr hoch

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er sich auf Sie einen runtergeholt hat.

Gruß Chantal