Habe ich eine Grenze überschritten?

11 Antworten

Das ist überhaupt nichts schlimmes sondern die anderen freuen sich auch darüber ein Positives Feedback von unvoreingenommen zu bekommen.

Wenn wir mit meiner kleinen Nichte unterwegs sind, sagen auch viele das sie eine süße, liebe Maus ist. Denn sie immer lieb und möchte helfen und, wenn andere das sehen sind sie positiv überrascht, weil sie es gerne macht. Sie hatte erst letzte Woche versucht aus dem Kinderwagen herraus, ihrer Oma mit ihrem Rollator beim Aussteigen aus dem Bus zu helfen. XD Sie weiß wo man den Rollator anpacken muss und das sah für alle süß aus und ihr hat es eine freude gemacht ihr zu helfen. Sie hatte nicht bemerkt das andere geholfen hatte und dachte sie hätte es geschafft. XD

Vollkommen in Ordnung, mach dir keine Gedanken.

gut geschleimt kommt immer weit😎😁

Würde ich nicht direkt meinen...

Mann kann ja eigentlich in einer guten passenden Situation schon sagen das die Enkel sehr freundlich sind und einen guten Ton bezüglich Respekt gegenüber anderen haben.

Wenn man sich manch Schulkind oder Jugendliche heute ansieht sind manch einer eher frech und vorlaut.

Nein, das war alles ok. Be cool.