Ab wann ist die grenze überschritten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würdeloses, menschenverachtendes Verhalten mir oder auch anderen gegenüber ist mein Nogo.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – exam. Pflegefachkraft

Sobald ich mir keine Zukunft mehr mit ihr vorstellen kann oder will.

Hey,

Meine Erste frage ist was es für Gründe sind. Du solltest auf jeden Fall einmal mit deinem Partner sprechen. Egal was ist .Manchmal versteht man Situationen auch falsch.

Baumstumpf22415
Fragesteller

Z.b wenn seid einer woche jeden tag ihr ex bei ihr ist und man dann ein video geschickt bekommt wo es so aussieht als wenn die kuscheln

Baumstumpf22415
Fragesteller
@WantToCry

Und wenn die nicht kuscheln würden sondern er da nur pennen würde ?

WantToCry  24.01.2021, 13:59
@Baumstumpf22415

Hm... weiß nicht, aber komisch rüberkommen würde es bei mir schon und ich würde wahrscheinlich mal mit ihm reden wollen.

Imrealgreta  24.01.2021, 13:59
@Baumstumpf22415

Findest du selber denn das kuscheln betrügen ist rede einfach mal mit ihr vielleicht sind sie aucch nur freunde

Baumstumpf22415
Fragesteller
@Imrealgreta

Naja ich finde kuscheln tut man nur mit seinem freund da es schon bischen intimer ist nh und nicht wirklich mehr was mit freundschaft zutuhen hat oder ?

Imrealgreta  24.01.2021, 14:02
@Baumstumpf22415

Ich habe zum Beispiel einen beten Freund oder auch generell Jungs Freunde mit denen ich Kuschel.Mein Freund findet das auch ok . und mehr als kuscheln ist da ja auch nict dabei.Ruf sie einfach an und frag was da los ist

Baumstumpf22415
Fragesteller
@Imrealgreta

Ja okay , danke aber kommt das nt bischen freiheizsberaubend rüber wenn ich sie anrufe und ausfrage😂😂

Da kann ich mir verschiedene Situationen vorstellen. Wenn sie pädophile Neigungen hätte zum Beispiel. Wenn sie mir Geld stiehlt, obwohl ich großzügig bin. Wenn sie mich bei Arbeitgebern oder Kunden schlecht macht, also meine berufliche Existenz zerstören will. Fremdgehen wäre nicht so das Problem für mich.

Baumstumpf22415
Fragesteller

Wieso währe fremdgehen kein problem ?

Kokossnoss  24.01.2021, 14:10
@Baumstumpf22415

Für micht nicht. Shit happens. Eine zweite Beziehung hinter meinem Rücken haben wäre etwas anderes, aber einen Ausrutscher kann ich verzeihen.

Wenn sie lügen und betrügen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung