Wann hat euer Mobber eine Grenze überschritten?
Hallo,
wann hat euer/ein Mobber eine Grenze überschritten?
Was war das Schlimmste, was der getan hat?
Natürlich ist Mobbing immer eine Grenzüberschreitung.
Von Reddit?
Nein
5 Antworten
Wurde zum Glück nie wirklich gemobbt, war nur 1 mal in der 8ten Klasse bzw. als ich neu in die Klasse kam. Da wollte der Pausenclown meine Grenzen austesten, ist mir dauernd auf die Nerven gegangen trotz Bitte mich in Ruhe zu lassen, hab ihm dann irgendwann eine verpasst und ab dann war Ruhe
Was anderes verstehen die oft nicht, würde das jeder Zeit wieder machen
'Schlimm' Liegt im Auge des Betrachters. Es gab immer stichelein. Wir waren in der 1. Klasse und er Zerstört Blumen einer AG, diese Aufzuziehen hat die Schüler viel Mühen und Arbeit gekostet. Letzendlich wurde ich Beschuldigt und Bestraft.
Ich fand es immer okay das dieser Junge seine unzufriedenheit an mir ausließ weil ich wusste wie ich mit Umzugehen habe. Aber als andere Parteien mit Betroffen waren hat mich das sehr mitgenommen.
Sobald der Mobber mir näher kam weiß ich das der Kampf angefangen hat und ich schlag ohne Vorwarnung zu und kämpfe so extrem als würde mein Leben davon abhängen wenn ich aber denn Kampf verloren hab,Hab ich solange gegen ihn gekämpft bis er mich in Ruhe gelassen hat oder mich Respektiert das Ding ist aber Mobber sind hinterhältig wenn die was abbekommen gehen die zum Direktor,Lehrer und machen eine Falsch Aussage naja so war es bei mir gewesen
Ich war noch sehr jung, bis vor kurzem habe ich das sogar total vergessen, dass ich früher praktisch gemobbt wurde, habe es wohl nie ganz als solchen betrachtet. Was das schlimmste war, kann ich gar nicht so sagen, vielleicht dass man ein Ring um mich machte und mich gezwungen hat, mit den anderen zu kämpfen, ohne dass ich mich wirklich wehren kann, denn dann würden die anderen eingreifen.
Meine Mobber haben meine Grenzen jeden Tag aufs neue ausgereizt. Ich werde nun aber keine "Anleitung zum Mobbing" liefern, sollte das der Sinn der Frage sein.
Lieber sage ich dir, dass der Mobber, als das Fass übergelaufen war, dafür beinahe mit dem Leben bezahlt hätte.
Natürlich sollte die Frage keine Anleitung zum Mobbing sein. Tut mir leid, wenn das so rüber kam. Ich wollte dich damit nicht verletzen.
Das ist leider auch eine Spätfolge des Mobbing: Man traut keinem Menschen mehr, den man nicht näher kennt.
Haha dann hat er es wohl gelernt