Grenzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es überall Grenzen, - aber wenn ich sie nicht als sinnvoll erachte, überschreite ich sie auch schon mal!

In welchem Bezug? Auf dem Nachbarsgarten war ich bisher noch nicht, bei Alkohol kenne ich meine Grenzen auch sehr gut. Bisher hatte ich nie das Problem, mich groß überarbeitet zu haben oder meiner Arbeit nicht gewachsen zu sein...

Ssimone  10.03.2023, 17:40

genau ... es gibt ja sehr versch grenzen

Ich kenne meine Grenzen, nur leider erlaube ich vielen diese zu überschreiten aus Angst dass die mich dann verlassen.

Ebenfalls kenne ich die Grenzen meines engen Umfelds und Versuche diese einzuhalten. Ich habe aber auch schon welche Überschritten. Z.b als ich an das Handy meines Freundes bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

Ja und leider auch beim 2. Teil der Frage: Ja

Es gibt gewisse Grenzen, die man zwar überschreiten kann, aber zeitgleich ein ganzes Leben seiner Bedeutung nehmen. Oder, es ist gleichbedeutend mit dem Sterbe hier, um dort zu erscheinen. In dem Sinne gibt es kaumGrenzen, aber in der Form wer ich bin, habe ich natürlich welche.