Ein wenig "verrückt"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das Kind in mir wird ewig bleiben

Ich kann noch genauso über Dinge lachen,wie in meiner Kindheit

Für viele Leute vielleicht etwas crazy,oder verrückt,aber ich werde mich niemals ändern,weil ich so bin,wie ich bin

Das könnte man als Spleen ansehen,aber das stört mich in keinster Weise

LG Angel

Angel1112  09.04.2023, 08:21

Ganz lieben Dank für das Sternchen*LG Angel

noha23  10.04.2023, 02:44

Perfekt die Antwort mega lg noha

Kommt darauf an, was verrückt tatsächlich ist. Meiner Meinung nach sind die Allerwenigsten normal, weil sie sich selbst Zwänge auferlegen. Ich sehe mich als frei. Geistig frei. Ein Zustand, den viele in ihrem Leben nie erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genug.

Z.B wenn ich eine Serie oder einen Film nicht von anfang an sehe, gucke ich nicht mit.

Ein Brot muss immer bis an die Kannten vernünftig gestrichen sein.

Mein Essen darf sich auf dem Teller nicht berühren. (Dazu gibt es mehr was mir nicht schmeckt als dass mir was schmeckt)

Und und und

Das waren so die Sachen die man schnell nennen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken
adianthum  07.04.2023, 18:15

Asperger...?

Kitkatsx  07.04.2023, 19:07
@adianthum

Diagnostiziert wurde mir nichts, aber hab da tatsächlich so meine Bedenken

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich kann mich totlachen, wenn jemand pupst.

Noch mehr, wenn es demjenigen auch noch peinlich ist.

Ich mag generell Situationskomik a la Loriot.

Wenn ich konzentriert bin z.b. spielen film gucken etc darf niemaand auch nur iwie stören. Kp ob das aber so verrückt ist

Angie237
Fragesteller

Fokussiert oder creepy :-)