Highlight?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Wahl zum Schulsprecher war schon so ein Highlight. Und die Geburt meines kleinen Bruders. Und mein sechzehnter Geburtstag (es war zwar ein komplett langweiliger Tag an dem ich nichts besonderes gemacht habe, aber 16 ist schon ein besonderes Alter).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als schwul geoutet seit 2020

Hey Hey,

ich muss ehrlich sagen bis jetzt war es die Verlobung mit meiner Frau und das Aufsteigen in der Finanzbranche.

Sonst gibt es nichts wirklich ;D

LG

Flo

Die Zeit, in der ich ein FSJ gemacht habe und als ich ein Auslandsjahr in Japan gemacht habe.

Aber auch generell die vielen Reisen, die ich gemacht habe und ein paar besondere Momente mit meinen Freunden.

Die Geburt meiner Tochter 😍

Ich war dabei, hielt ein Bein meiner Frau (Hebamme war selbst im siebten Monat schwanger) und durfte die Nabelschnur durchtrennen. Ein Moment, den man nie vergisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freunde, Patrick Bateman (eh (another martini paul?)), Konzerte, Essen, MUSIK (💯🔥),