Leben bereichern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan leider niemand, außer meiner Familie und meinen Freunden, aber ich würde mich über eine Person freuen, die mein Leben zusätzlich bereichert.

Wer? Familie

Was? Hobbys, Leidenschaften (Zocken, Netflix, Twitch, Sport) und Dinge, die man sich nicht kaufen kann (Gesundheit, Glück, gewisser Wohlstand)

Angie237
Fragesteller

Sehr schöne Antwort.

Als estes meine familie meine liebe freundin die immer fur mich da ist sie ist das wunderbarste auf Erden. mein sport .Gesundheit. die liebe .Jeder tag ohne Streit. schönste Ware ohne Kriege das macht mich traurig 😢 lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Einige wenige Menschen, die mir gefühlsmäßig sehr am Herzen liegen. Materiell ist es die eigene Sauna, die momentan im Keller wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Partnerschaft oder Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung