Bereicherung?

10 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hey🦉✨

Es gibt einiges was mich im Leben bereichert.

Menschen

Bestimmte und besondere Personen lassen mein Leben bereichern und machen mich glücklich. Darunter mein bester Freund, meine Familie und meine Freundin

Dinge

Es gibt auch Dinge die mich bereichern.
Wie zum Beispiel das Haus in dem ich mit meiner Familie lebe. Es ist sehr wichtig

Unternehmungen

Auch Sachen unternehmen bereichert mein Leben. Ob im Park spazieren, ins Schwimmbad Oder Wandern, alles top!

Ich hoffe das ich helfen konnte,

🥀🍀Philipp🍀🥀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Philipp916  10.03.2023, 07:14

Vielen Dank für den stern!🍀🥀🥰

Mona2110  26.04.2023, 17:09

Ja Menschen und auch einige Dinge und Momente

Mich bereichert sehe vieles, vor allem auch das was selbstverständlich zu Schein scheint aber ehrlich nicht ist. z.B dass ich eine schöne Wohnung habe, reichlich zu essen habe, reichlich vieles machen oder leisten kann, sehen, fühlen, gehen kann, Das ich einen Partner habe der sich entschieden hat mein Leben wie lange auch immer begleiten möchte…

und vieles vieles mehr. :) Wir brauchen nicht viel um Glücklich zu sein. Es reichen schon aufbauende Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Meine Familie, meine beste Freundin und natürlich meine bekloppte Katze )

Meine Kids und sehr viele schöne, tolle und wervolle Begegnungen bei meinen ehrenamtlichen Aufgaben, beim Fahrdienst, Essen auf Rädern und Besuchen im Pflegeheim.

Angie237
Fragesteller

Tolle Antwort. Danke dir.🌸

Die Bereicherungen sind vielschichtig. Überproportional halt eben nur kleine Dinge, jedoch auch meine Liebsten. Ebenso meine Seelenpartnerin, die mich regelmäßig inspiriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung