Das macht man nicht...Rache ist nie eine Option....

...zur Antwort

Ich finde es sehr schön

...zur Antwort

Ja,stimmt du solltest dir etwas Mühe geben....da gibt es doch viele Vorlagen..fertige es selber an...dann bekommst du auch eine gute Note....🙂

...zur Antwort

Hole dir eine gute Salbe...ich würde nicht damit in die Sonne gehen

...zur Antwort

Vielleicht eine Therapie machen...zur Unterstützung

...zur Antwort

Ob man ihn wirklich kennt weiß ich nicht,mancher glaubt ihn zu kennen... Wesenszüge...ja die erkennt man sehr schnell eigentlich schon bevor man an eine feste Beziehung eingehen möchte.

Der Charakter kann sich auch im Laufe der Zeit verändern...ich kann es nicht beurteilen ob man den richtigen Charakter wirklich kennenzulernen kann

...zur Antwort

Das merkt man sehr schnell...meist akzeptieren sie keine andere Meinung,sind selbstherrlich..Oft Tyrannen.

Sie wollen macht ...ähnlich wie Diktatoren..

...zur Antwort

In einer festen Beziehung gehört das nicht hin finde ich...da sollte man Single bleiben...

...zur Antwort

Menschen die in der Pflege arbeiten haben eine sehr große Verantwortung und medizinisch ein großes Wissen...leider Unterbezahlt,

Man kann sich Fortbilden und dadurch in eine höhere Gehaltsklasse befördert werden.

Man gibt viel in diesem Beruf...bekommt aber auch viel zurück...besonders in einem Hospiz.

...zur Antwort

Naja....dich trifft keine Schuld...aber sprich mit deinem Arbeitgeber....es wird sich eine Lösung finden...und wie weit ist es denn bis zur Arbeit...Vielleicht ergibt sich eine Mitfahrgelegenheit.....Google mal ...es werden immer Fahrten angegeben wo man für wenig Geld mitfahren kann

...zur Antwort

Erdbeeren werden in Spnien das ganze Jahr über geerntet...

Zur Zeit ist es schwierig..wegen der großen Trockenheit im Süden Spaniens..auf spanisch heißt die Erbeere..fresa.

Wegen ihres hohen Wasseranteils und der Pestizide...sollte man lieber auf heimische Produkte zurückgreifen.

So oder ähnliches ...findest du bestimmt noch mehr dazu...Liebe Grüße

...zur Antwort

Es scheint so....Manche Frauen denken vielleicht so...die sind aber nicht ausschlaggebend..

Bei dir ist alles in Ordnung...mache dir keine Sorgen...solche Frauen..brauchst du nicht!

...zur Antwort