Ausbildungs- bzw. Praktikumsbescheinigung wie bekomme ich sowass weil viele Wohnbetreiber wollen sowass und ich weiß nicht wo ich sowass finde?

2 Antworten

Rufe an wo du dieses Praktikum absolviert hast ....hole sie dir ab oder lasse sie zuschicken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mein Wissen habe ich durch meine Ausbildung und Fortbildung
Ausbildungs- bzw. Praktikumsbescheinigung wie bekomme ich sowass

Von der Firma bei der Du die Ausbildung bzw. das Praktikum machst.