Wie viel?

2 Antworten

Hör dich mal bei Kollegen um. Dein Verdienst nach der Ausbildung hängt von vielen Faktoren ab.

Nach derzeitigen Standard würde ich sagen um die 2800€ brutto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Würde dir empfehlen, die Ausbildung erstmal anzuschließen.

Dein Gehalt als ausgelernte Kraft hängt davon ab, ob dein Chef nach Tarif bezahlt oder nicht.

Ob du Vollzeit arbeiten wirst oder Teilzeit & natürlich wie viel du ihm oder seiner Firma wert bist.

Hör dich doch mal bei Kollegen um, die ausgelernt sind.

Viel Spaß bei der Ausbildung, wird hart aber es zahlt sich aus (im wahrsten Sinne des Wortes.)