Als paar ausbildung anfangen?

7 Antworten

Das finden viele Firmen nicht gut.

Ihr sollt euch auf die Ausbildung und Firma konzenrtieren, nicht aufeinander.

Zudem kann das zu massiven Problemen führen, falls ihr euch mal trennt oder sei es nur ein großer Streit. Denn ihr könnt euch dann nicht aus dem Weg gehen, sehr euch auf der Arbeit, seit schlimmstenfalls in einer Schulklasse usw.

Ich kann euch da nur raten berufliches und privates zu trennen und euch bei verschiedenen Firmen zu bewerben bzw. selbst wenn es die gleichen sind, sagt ja keiner dass beide eine Zusame bekomme, am Ende nicht zur gleichen zu gehen.

Und ja, manche Firmen finden das auch gar nicht gut. Bei Freunden von mir war es so, selbe Firma aber andere Ausbildungen und als die Firma das rausbekommen hat, hat sie den beiden nahe gelegt zu entschieden wer bleibt und wer geht, da sie sonst beide in der Probezeit kündigen. Da sie sowas nicht haben wollen und Beziehungen zwischen Kollegen auch in der Betriebsvereinbarung verboten sind.

Ganz einfach : NEIN!

Das 24/7 zuhause und auf der Arbeit zusammen hocken wird dafür sorgen dass ihr euch trennt. Man braucht neben der Freizeit einfach mal als Mann auf der Arbeit seine Ruhe von der Frau, man ist was unter den boys und kommt was runter. Also wie gesagt lassz es wenn das halten soll

Das geht weder die Schule noch den Arbeitgeber etwas an. Ihr dürft nur nicht während der Arbeits- oder Schulzeit balzen.

Ich persönlich stelle es mir nicht so toll vor, wenn man von morgens bis abends immer nur mit dem Partner zusammen ist. Irgendwann redet man dann wahrscheinlich nur noch über den Job.

Und was ist, wenn ihr euch trennt? Dann müsst ihr euch trotzdem jeden Tag bei der Arbeit sehen.

Nein, das wäre nichts für mich.

In vielen Betrieben wird das einfach nicht gerne gesehen. Da kann es durchaus sein, dass ihr BEIDE keinen Job bekommt.