Findet ihr 10-20 Mitarbeiter wenig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das ist eher mittergross 64%
Das ist eine kleine Firma 36%
Das ist eher eine grosse Firma 0%

5 Antworten

Schwer zu sagen, für einen Handwerksbetriebt sind 10-20 Mitarbeiter gar nicht so wenig. Es gibt viele kleine 1-2 Mann Betriebe oder wegen mir auch mal 4-5 Mitarbeiter.

Gemessen an größeren Konzernen mit 30.000 Mitarbeitern ist das antürlich sehr klein. Daher denke ich kommt es drauf an womit man es vergleicht.

Das ist eher mittergross

Ich arbeite in einem Bürojob mit 9 Leuten. Das ist für mich eine kleine Firma. Ab 10-20 ist es wiederum eher Mittelgroß.

Das ist eher mittergross

Zumindest bei uns ist das eine mittelgroße Firma. Handwerker haben oft nur 2-3 Mitarbeiter. Lernen kannst Du da trotzdem viel.

Das ist eine kleine Firma

Kleine Firmen haben aber auch ihre Vorteile. Da ist alles familiärer, persönlicher.

Ich arbeite in einer Firma mit 6500 Mitarbeitern. Da ist man nur eine Nummer.

Das ist eher mittergross

Bei uns in der Region wäre das sogar schon eine große Firma. Die meisten bei uns schwanken so zwischen 5-10.