Berufsschullehrer will mich in Betrieb schicken wegen schlechter Leistung und Mitarbeit (Ausbildung Handwerk)?

2 Antworten

Du hast die Pflicht zum Schulbesuch als Azubi. Sprich mal mit deinem Ausbilder darüber. Vielleicht kann er mal mit deinem Lehrer telefonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Du hast ein Recht auf Berufsschule und dein Lehrer darf dich nur in begründeten Ausnahme Fällen in den Betrieb schicken.