Habt ihr mal eure Gefühle für jemanden verloren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab eingesehen dass die person kindisch und nicht die richtige für mich ist. egoistisch, nicht wirklich nett und innerlich nichtmals reif. hat zwar 2 jahre gedauert aber jetzt würd ich nicht sagen dass ich ihn noch mag

leavemealone429
Fragesteller

Hat es weh getan als du dich entverliebt hast? 2 Jahre sind heftig

yaemikoo  14.05.2023, 21:52
@leavemealone429

ja, er war der erste in den ich mich verliebt hatte. am anfang hatte ich hoffnung aber dann wollt ich ihn nur noch aus dem kopf bekommen. richtig vergessen hatte ich ihn erst vor kurzem also ca 2 jahre :‘)

Ich habe mich in einen Jungen verliebt mit einem nicht so schönem Charakter. Es hat lange dauert aber irgendwann, da er keine Interesse gezeigt hat, habe ich aufgegeben. Er ist eigentlich ganz nett, doch er will seine Maske halt nicht abnehmen.. typisch für die Jungs aus meiner Klasse:) Tja - hab mich aber leider erneut verliebt:D

ja leider 😭 aber ich weiss eigentlich nciht warum.. am Anfang war ich gefühlt über allles in ihn Verliebt aber jetzt gar nicht mehr..

Ja...weil er mich angelogen und beschimpft hat....das war sehr schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung