Geprägt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, denke in erster Linie meine Eltern und Oma und Opa!

Das sind bzw. waren sehr sehr aufrichtige Menschen von denen ich viel gelernt habe und die ich auch sehr in Ehren halte.

Gerade meine Oma war eine wunderbare Frau. Eine sehr starke Persönlichkeit mit einem sehr großen Herzen.

Später denke ich hatte ich mal einen Professor in Kiel der mich sehr beeindruckt hat und von dem ich viel lernen konnte. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Ein toller geradliniger Mann der leider vor ein paar Jahren von uns gegangen ist. Ich habe ihm viel zu verdanken.

Grüße

Angie237
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🌸

Hier habe ich meine Traumfrau kennen und lieben gelernt... 💘😇💘...mit allen Höhen und Tiefen.

Sie hat mich aus meiner trostlosen Einsamkeit herausgeholt, mir die Augen geöffnet und mir den Weg gezeigt, der nur in eine Richtung führt:

Wahre Liebe und Vertrauen!

Das hätte ich nie für möglich gehalten, das das geht. Das geht!

Wenn du ganz unten bist, führt der einzige Weg nach oben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung, die äußerst plötzlich und abrupt beendet wurde. Schlimmerweise steckte Ich in genau diese soviele Gefühle, Liebe und Emotionen wie in keine andere zuvor. Es war wie ein Absturz ohne Zwischenstopp vom Dach des Hochhauses bis in die fünfte Kelleretage... Selbst heute, nach 12 Jahren, steckt das immer noch tief in mir drin, da ich durch diese Erfahrung einen Teil meiner Seele verloren habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Familie da hab ich mir vieles angenommen. Meine Oma die mir vieles erzählt hat von früher das hat mich verändert da ich weiß uns geht's gut glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Ich denke das war meine letzte Zeit in der Klink, ist schon viele Jahre her. Aber wenn ich so zurück blicke hat das mein ganzes Leben verändert.