Ankommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin am Ende meines Lebens hoffentlich froh darüber, dass ich geliebt wurde, lieben durfte, das Leben mit all seinen Facetten erfahren, ein wenig Weisheit erworben und das Leben nicht verschwendet habe.

isilang  01.04.2023, 00:03

Dankeschön ⭐️

Das kommt darauf an, wo man hin will...

Optimum ist ein Verständnis ohne Worte. Wenn man mit dem anderen Menschen gleich fühlt, in gleichem Takt schlägt. In der Realität ein extrem seltenes Phänomen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dass das jeder für sich entscheiden müsste, was das Leben für einen selbst lebenswert macht und worauf es eben ankommt.

Manche Menschen sind der Meinung das es darauf ankommt, eine eigene Familie zu gründen, anderen kommt es darauf an, beruflich etwas zu erreichen und die eigenen Träume und Wünsche in der Hinsicht zu erzielen.

Am Ende zählt, das man ein für sich, gutes Leben hatte und man darauf zurückblickt und sagen kann, das man nichts verpasst hat und das man ein zufriedenes Leben geführt hat.

Am Ende zählt wie du was gemacht hast .Mann solte sich immer selbst treu sein wenn du die liebe deines Lebens gefunden hast und alles zusammen passt einfach Treue gemeinsam durch dick u dünn der vertrauen da ist da binn dann angekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Ich beziehe mich mal auf´s Ankommen und nicht, worauf es ankommt.

Ich bin angekommen. Meine Zeit ist jetzt.

Keine Familienmanagerin mehr, Kinder aus dem Haus...endlich mal Zeit für mich.