Gewinner oder Verlierer?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute frage

Ich bin irgendwie beides grad

Gewinner weil

Ich bin ein positiv denkender Mensch

Verlierer weil

Weil ich die frau verlassen musste, bei der ich mir vorgestellt habe, mit der kann ich alt werden.

Angie237
Fragesteller

Darf ich fragen warum du sie verlassen musstest. ?

Osiris821  11.04.2023, 09:29
@Angie237

Sie hat sich von jemanden schwanger lassen und ist jetzt mit ihm, sie hat mich auf die ersatzbank gesetzt und schreibt mich undercover hier an wo sie mit ihm sex hat.

Osiris821  11.04.2023, 13:28
@Angie237

Vielleicht wollte sie das ich los lasse oder warum macht man so eine asi Aktion?

Angie237
Fragesteller
@Osiris821

Verstehe ich auch nicht. Sie hat wohl Spaß daran, dich zu kränken.

Osiris821  11.04.2023, 14:42
@Angie237

Jetzt ist sie schwanger und kommt wieder, jetzt ist mein Einsatz oder was. Bin kein babysitter

Wenn man mich so fragt, würde ich mich definitiv zu den Gewinnern zählen, weil…

  • … ich eine tolle Familie habe, die mich immer unterstützt,
  • … ich die beste Partnerin habe, die ich mir wünschen kann, die immer für mich da ist und die ich beinahe in jungen Jahren für immer verloren hätte,
  • … ich einen guten Beruf habe,
  • … ich finanziell abgesichert bin (durch den Bitcoin-Aufschwung während Corona sogar so, dass ich eigentlich nie wieder arbeiten müsste),
  • … ich gute Freunde habe, auf die ich mich immer verlassen, auch wenn uns teilweise mehrere tausend Kilometer trennen,
  • … ich mein Leben genießen kann,
  • … sich alle Menschen, die mir etwas bedeuten, bester Gesundheit erfreuen.
lesterb42  11.04.2023, 13:25

Ein gelungenes Leben. Respekt!

deindldieter  29.04.2023, 18:57

Glückwunsch, gut gemacht

schwierige frage. es könnt schlimmer sein aber eben auch besser. ich sag mal da ich hohe ansprüche hab bin ich verlierer. da ist einfach zu viel katastrophales passiert. wenn ich so überlege hab ich 40 jahre horrortrip hinter mir. auf der anderen seite gibt es leute die mit 40 aus ihrer traum gerissen werden und vor dem nichts stehen. oder leute mit depressionen die mit 14 schon himmelwärts fahren wollen. man muss mit seinem schicksal leben denn andere haben es schlechter. aber eben viele haben es besser - gehabt

Guten Abend miteinander 😊

Ich bin gerade zufällig auf dieser Frage gestoßen, möchte jedoch gerne drauf antworten, darf ruhig jeder wissen, mache da kein Geheimnis draus ☺️😉

Definitiv Gewinner!!🦾👍🏻

Warum?

Ganz einfach: "Es geht nicht da drum wie tief man fällt, sondern das man kämpft um da durch stärker zu werden. Denk nicht drüber nach, tu es einfach. Dein Geheimnis ist deine Stärke🦾👍🏻." Diese Geheimnis brauch man nicht zu sagen, denn es gibt immer wieder Menschen die das in dir finden🤩. Denn diese Menschen finden das gute und deine Stärke in dir, weil diese Menschen genauso besonders sind um Kampfbereitschaft zu zeigen😊.

Ich habe durch meine Stärke schon sehr viele mit hoch gezogen, weil ich immer mehr Stärke dazu gewonnen habe - denn seit wann bekommt man Zertifikate über Lebenserfahrung und Charakterstärke❤️. Es ist eine positive Verwandlung die jedes mal in einem statt findet. Und nur wenn man keine Angst vor Veränderungen hat, und das positive bei heraus zieht, erst dann kannst du gewinnen🦾🤝🍀.

Klar kostet es mich auch manchmal Tränen😞, aber ich stecke die Schläge solange ein, habe Ausdauer und rolle 👨🏻‍🦽mit meinen Tränen durchs Ziel hindurch, denn ich habe einen Starken Willen.

Ich habe ein Herz❤️ aus Gold gewonnen, weil ich es mir ehrlich verdient habe, und diese Brucke kann niemals zerstört werden. Ich bin wie ein Mondsichel, die jedoch nicht allen die Hand gibt, wer nicht will der will nicht, aber der Mensch der will, dem schenke ich ein bisschen von meiner Stärke, denn dieser Mensch hat es verdient!🦾🦾👏🏻🤝

Immerhin ist dies meine Einstellung und mein Ehrencodex🤠....Auf-auf, weiter gehts☺️😉🦾🤩😍

Es gibt Dinge, das kann man mit Geld niemals bezahlen, das sind die schönen Dinge im Leben, man kann dies auch nicht auf Kamera festhalten, denn dies ist so schön, das man es nur fühlen kann.❤️😊😉

Und an euch allen da draußen, ich schenke Euch alles gute🍀🌻🌞🌝✨🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich bin ich Gewinner, nur nicht heute, weil ich gleich zum Zahnarzt muss.....
Da fühle ich mich eher wie der Verlierer, hoffentlich überlebe ich das !