Fokus?

8 Antworten

Das ändert sich im Grundsatz nicht - für mich ist wichtig Zeit zu haben, in der ich selbst bestimmen kann was ich mit dieser Zeit anfange.

Pida45  09.12.2023, 01:18

Dafür braucht man eigentlich Geld, oder?

MrMiles  09.12.2023, 01:36
@Pida45

Nein, beides steht nicht zwangsläufig im Konflikt.

Pida45  09.12.2023, 01:40
@MrMiles

Ja aber so die meisten gehen 9to5 arbeiten, weil Sie sich ihren Lebensunterhalt finanzieren müssen. Da fällt schon mal sehr sehr viel Zeit weg. Hat man Geld, dann muss man das nicht. Nur ist es natürlich so, dass man um viel Geld zu besitzen in den meisten Fällen auch ackern muss. Aber vielleicht hat man ja auch Glück...6er im Lotto oder so. Ansonsten wäre es am besten, wenn man sein Geld mit seiner Leidenschaft verdienen könnte.

MrMiles  09.12.2023, 01:41
@Pida45

Oder man macht das über Bildung, wo man für wenig Arbeit auch viel Geld bekommt.

Pida45  09.12.2023, 01:42
@MrMiles

Am besten wäre es, wenn man mit seiner Leidenschaft viel Geld verdienen könnte. Finde ich zumindest...

MrMiles  09.12.2023, 01:46
@Pida45

Niemand hält dich davon ab, außer du selbst.

Voran zu kommen und was schaffen. Und mich ausleben.

Unterschiedlich, aber da das Leben perfekt ist fehlt nur noch eins damit es vollständig oder erfüllt ist. Ergo Aufbau einer Partnerschaft.

Mein Haupt Fokus gerade ist mein Abi in 2 Jahren mit nem schnitt von mind. 2,3 zu schaffen (ich weiß ist nd so grandios aber ich bin nd sooo gut in der Schule)

Wichtig ist mir die Sicherheit und Wohlergehen meiner Liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung