Warum legen so viele Männer ihren Fokus nur auf Frauen?

4 Antworten

Hormone. Konzentrier dich lieber nicht zu viel darauf sondern auf deine eigene Entwicklung. Die Frau die du mit 17 hast, bleibt eh nicht. Und später bekommst du nur eine gute Beziehung, wenn du an dir gearbeitet hast und deine Zeit nicht verschwendest.

Das hat etwas mit Trieben zu tun.

Ganz einfach.

Anonymous64446
Fragesteller

Aber das kann doch nicht sein das man sein ganzes Leben damit verschwendet,

Unholdi  12.08.2023, 18:00
@Anonymous64446

Das ändert sich, wenn sie aufhören zu pubertieren oder wenn sie irgendwas zustande gebracht haben (außer ihrem Schwanz)

Das sind die Urtriebe bei uns Menschen.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Was gibt es denn besseres als Frauen und Rockmusik?! Da fällt mir nicht viel ein.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous64446
Fragesteller

Sehr vieles als Beispiel die eigene Arbeit oder Hobbys.