Der Chefin Komplimente machen?

3 Antworten

Kann dir aufjedenfall als Arschkriecherrei ausgelegt werden, aber wenn es dir so wichtig ist kannst du das schon machen

Dieunwissende55
Fragesteller

Wenn man Komplimente macht auch wenns nicht immer ist und fragt wie es einem geht?

Thorstensaxus  16.01.2023, 19:07
@Dieunwissende55

Das wirst du selbst am besten wissen, ich persönlich würde es nicht machen, aber wenn das Verhältnis gut ist, warum nicht.

Das wäre für mich persönlich etwas zu wenige professionelle Distanz. So etwas ergibt sich allenfalls nach einiger Zeit, wenn man oft und eng zusammenarbeitet.

Also bei uns im Team hättest du sofort das Etikett Arschkriecher.

Solltest dich ein wenig zurückhalten.

Dieunwissende55
Fragesteller

Puh das ist krass 😅

obwohl man eig nur nett ist vorallem meine Art ist so. Wenn ich etwas schön finde sag ich das meistens aber anscheinend nehmen das viele falsch wahr.. werde mich beim nächsten Mal zügeln