Ausschnitt mit 16?

2 Antworten

Es kommt sehr darauf an was für einen. Ich hab schon vor 16 Oberteile mit Ausschnitt getragen (hab auch ne große Oberweite)

Mein Lieblingstop hat einen etwas tieferen Ausschnitt mit Schnüren darüber. Gleichzeitig offen aber eben auch nicht ganz so offen.

Wenn man n bisschen was sieht finde ich das überhaupt nicht schlimm. Aber zu tief sollte es halt nicht sein, dass sieht auch schnell billig aus.

Nein, dann haben die Jungs was zu gucken, aber beschwer dich, dann nicht, wenn die Jungs dich angaffen.

Lichen003
Fragesteller

Das ding ist ja wenn leute gucken ist das deren ding, ich meine halt bei manchen oberteilen geht es nicht anders yk?

2pacBiggie70  24.06.2020, 19:43
@Lichen003

Ne keine Ahnung, aber ist bestimmt nicht schlimm, hauptsache ist gemütlich und du fühlst dich wohl.

KitSophoneee  24.06.2020, 19:39

Oh bitte. Das ist das dümmste, das ich jemals gehört habe. Nur weil man Ausschnitt trägt, lädt man Männer nicht dazu ein zu gaffen und man muss es sich auch nicht gefallen lassen.

2pacBiggie70  24.06.2020, 19:45
@KitSophoneee

Aha, also ist es mir als Mann nicht erlaubt eine Frau anzugucken, außer sie lädt mich darauf ein, verstehe. Willst du mir eine reinhauen, wenn ich gucke oder was? Weißt du man sollte, aber nichts anderes erwarten und wenn man keine Lust hat angeglotzt zu werden, selber Schuld, trägst du nächstes mal was anderes, denn du kannst es keinem Menschen verbieten, einen anderen Menschen anzugucken.

KitSophoneee  24.06.2020, 19:54
@2pacBiggie70

Anschauen ist etwas anderes, als 'angaffen'. Ich schaue auch Personen nach, die ich attraktiv finde. Und das macht, denke ich mal, jeder. Das kann man nicht verbieten und ist ja auch vollkommen okay.

Aber wenn mich jemand angafft und mich damit bewusst unwohl macht, dann sage ich etwas und nehme es nicht einfach so hin weil 'Ah, stimmt, ich habe etwas angezogen, das mir gefallen hat und eventuell jemanden anmachen könnte' und das sollte ich auch machen dürfen. So wie jeder andere auf diesem Planeten.