Rede über irgendwas der NGO's (wwf, peta...)

...zur Antwort

Nein. Der test misst die präsenz vom schwangerschaftshormon HCG im urin/blut. Die pille enthält zwar hormone, weche eine schwangerschaft vorgaukeln, jedoch sind diese hormone meist östrogene, enthinylestradiol, gestagene... also: im test wird nur auf HCG geachtet. Keine angst :) Ps. Ein test ist ca 5 tage nach ausbleiben der abbruchblutung möglich oder mit beginn des neuen pillenblisters.

...zur Antwort

Freue dich, du bist verliebt ♡

...zur Antwort

Sag ihr dass er sie gerne wiedersehen möchtr weil er sie gut findet und gib ihr seine nummer.

...zur Antwort

Kann an der pubertät liegen und sexuelle lust ist durchaus normal und gut. Jedoch nur in maßen, denn deine geschichte ist echt etwas krass...kann es sein, dass du in deiner kindheit zu wenig zuneigung bekommen hast oder zu sehr von umweltreizen abgeschirmt wurdest? Normalerweiße hat solches eher abweichendes verhalten seine wurzeln in der kindheit. Aber sehen wir mal nicht alles zu psychologisch;)...du brauchst dich nicht zu zügel , du bist halt momentan so, akzeptiere es, du brauchst eben mehr sex als andere...warte erst mal ein bisschen, bis du aus diesem alter raus bist oder einen freund hast. Das legt sich bestimmt. Lg:)

...zur Antwort

Sei ehrlich, wenn sie dir nicht gefällt; sprich, du beschreibst jemanden komplett anderen. Wenn sie dir aber gefällt, dann lass am besten einige ihrer körperlichen und seelischen eigenschaften miteinfließen. Aber erwähne sehr viele charakterliche eigenschaften, jungs die auf sowas achten machen mädchen glücklich :)

...zur Antwort