für 10 km brauchst du ca eine stunde,je nachdem wie schnell du fährst. aber du machst sport,und energieabbau, und musst keine fahrkarte kaufen:)

...zur Antwort

hey hab auch locken :) sie waren ewig lang splissig,aber jetz weiß ich,wie mans richtig macht: zuerst wasche ich meine haare mit nem milden lockenshampoo,dann mach ich spülung drauf. Wäöhrend die spülung drauf ist,nimm ich dann nen grobzinkigen kamm und geh damit durch,so dass keine knoten mehr da sind.dann abwaschen.

sonst lass ich sie lufttrocknen,aber du kannst auch auf kaltstufe föhnen und dann mit diesem föhnaufsatz für locken (weiß nich wie man den nennt).

ansonsten kämme ich die haare nicht nur beim waschen.aber in der früh zupf ich sie immer bisschen zurecht und tu locken schaum rein ("nivea flexible curls stylingmouse") du kannst aber auch gel oder creme nehmen.am besten knetest du die haare schön,dann sind sie definiert ;-)

ich hoffe,ich konnte dir helfen

...zur Antwort

es gibt eine maske von rival de loop ,die zum abziehen is.die hab selbst ich gut vertragen und ich vertrage so gut wie nix!!!

oder du machst ein peeling,das holt die alten hautschuppen raus. danach ein kamillendampfbad (heißeß wass mit kamillentee drinen,kopf und handtuch drüber) und dan ein gutes gesichtswasser oder verdünntes teebaumöl je nachdem ,was du verträgst

bei beiden varianten noch ne gute creme zum schlussund gut is :)

...zur Antwort

wenn du nur in der t-zone glänzt,musst du die foundation ja nich um den mund herum verwede

...zur Antwort

sag es deinem lehrer vor dem schwimmunterricht. er erklärt dir dann bestimmt alles oder zeigt es sogar vor. dir kann nichts passieren :) lass deine freunde vor,dir nehmen dir die angst und dann wirst du dich trauen. und du wirst sehen,dass es gar nicht so schlimm ist wie du denkst <3 viel glück dabei <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.