Was kann man an seinem 15 Geburtstag alles machen?

5 Antworten

geh mit freunden shoppen, oder baden, schwimmen, grillen,ins kino,party, pizza essen, ins restaurant, golfen,bowlen,kegeln,fußball spielen,ka gitb ja genug :)

Ah, wo AnnaBolika schon etwas von ausufern schreibt. Wie weit kannst Du denn in die Tasche greifen? Wir waren am letzten Wochenende auf einem Fluss Kanu fahren, das wird fast in jeder Region angeboten. Ist ein klasse Erlebnis.

Wenn Du ein Sommerkind bist, dann ist es einfacher. (Ich habe zwei Winterkinder).

Grillparty? Mit Stockbrot über dem Feuer... Zelten im Garten? So etwas habe ich gerade hinter mir gebracht... und ich bin erwachsen:-) Hat Spaß gemacht.

Kanutour (wurde hier auch schon genannt) kommt auch immer gut.. Vll. könnt hier da auch Zelten mitnehmen und einem Kanucamp übernachten...

Geocaching?

In eine Kochschule gehen und das Essen selbst bereiten. Bieten auch Restaurants an. Hat meine Tochter mal gemacht... kam klasse an.

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Was kann ich einer 15 jährigen Mädchen zum geburtstag schenken ausser ganz langweilig Geld?

...zur Frage

Was kann man alles auf einem 15-Jährigen Geburtstag machen?

Hallo ich werde Anfang Dezember 15 Jahre alt (bin ein Mädchen) und habe null Plan was ich machen könnte. Es werden wahrscheinlich um die 10 Mädchen sein. Auf Kino, Bowlen/ Kegeln, Übernachtungsparty und schwimmen habe ich keine Lust, sodass mir nicht wirklich viel mehr einfällt. Habt ihr ein paar Ideen? PS: Da ich im Winter Geburtstag habe, sollte es etwas sein, was man auch bei schlechtem Wetter machen kann. Vielen Dank im Voraus schonmal

...zur Frage

Ideen 14. Geburtstag (Mädchen)

Hallo :) Also ich habe in ein paar Wochen Geburtstag und ich würde meinen Geburtstag gerne mit 15 Freundinnen feiern! Mir fällt nur leider nichts ein was ich machen könnte. Schwimmbad, Kletterwald etc. habe ich alles schon die letzten Jahre gemacht :/ Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

geburtstag- alles gute und liebe

Ich würde gerne wissen, wie man: alles gute und liebe zum Geburtstag richtig schreibt ;) ? es geht mir um dass gute & liebe. Muss es groß geschrieben werden oder kann man es aus grammatischer Sicht auch klein schreiben ?

...zur Frage

Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Handy, Kamera und Ipod hab ich schon und kommt mir blos nicht mit irgendwelchen spielekonsolen :D. Und was wünscht ihr euch zum Geburtstag. Diese Frage ist ernst gemeint alle Verwandten fragen mich ständig und ich weiß nie eine Antwort...LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?