Periode während skiurlaub mit Tante, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja aber dann seid ihr doch ein paar Mädels oder?

Da wirst doch du bestimmt nicht die einzige sein, die gerade Binden oder Tampons benutzt :-/

sportlerin007
Fragesteller

naja in meinem zimmer sind wir zu dritt, aber eine ist erst 10 :D und dann glaub ich nicht dass die andere ihre periode zur gleichen zeit wie ich hat

Dragonloard  02.01.2017, 02:11
@sportlerin007

Seid ihr denn in nem Hotel oder nem eigenen Skihäuschen? ^^

Hotell wird das Zeugs ja regelmässig gelehrt und in nem Ferien-/Skihaus gibts doch auch irgendwo ne Sammelstelle für die vollen Müllsäcke. Die werden ja kaum ne Woche in der Küche stehen bevor die Müllabfuhr kommt oder? ;)

sportlerin007
Fragesteller
@Dragonloard

Wir sind in ner ferienwohnung aber ich hab halt schiss dass meine tante des dann leert und sieht. Hab zwar eigentlich ein gutes verhältnis zu ihr aber über sowas haben wir halt noch nie gesprochen...:/

Dragonloard  02.01.2017, 02:31
@sportlerin007

Ach keine Angst. Das ist ja nichts schlimmes.

Sie kennt das ja. Mach dir da kein Kopf und sag ihr das einfach vor dem Ausflug damit sie bescheid weiss. Das ist nichts peinliches, komisches oder schlimmes. Das kommt nunmal in dem Alter.

Alles gute und Viel Spass beim Skifahren! :)

sportlerin007
Fragesteller
@Dragonloard

Danke, vielleicht sag ichs ihr nicht persönlich aber red mal mit meiner mutter dass sie irgendwie mit ihr sprechen soll :)

Steck die Teile in ein Papiertaschentuchtütchen und/oder in eine Plastikflasche, in der Kaugummidragees verkauft werden. Die kannst Du in eine Hosen- oder Jackentasche stecken und unterwegs entsorgen.

Kleiner Tipp:)

Wenn es dich stört die vollgesaugten Tampons in den Müll zu werfen spüle sie runter :)

Sollte man aber Nicht immer machen und Außerdem wenn ihr nur Mädchen seid dann versteht es jeder :)

sportlerin007
Fragesteller

Haha oke:D mal schauen, vielleicht geht es ja auch irgendwie anders, ist aber auf jeden Fall ne Möglichkeit

Pananabik  02.01.2017, 02:43

oder steck sie in den mund und schluck sie runter ! im ernst finger weg von sachen im klo runterspülen die da nicht reingehören was glaubt ihr wo das landet :(

dubberin  02.01.2017, 02:45

Hab ja gesagt das man es mal machen kann und nicht immer