Es kann nur einen geben (There can be only one, kurz TCBOO) ist eine Karte die beide Spieler betrifft, nicht direkt die Monster. Du als Spieler kannst nicht mehr als 1 Monster des selben Typs kontrollieren. Eternal Soul hilft dir da kein bisschen weiter.

Also nein, bei offener TCBOO kannst du keinen weiteren “Dunkler Magier” beschwören, auch dann nicht wenn “Eternal Soul” auf deiner Spielfeldseite liegt.

(Ich weiss grad nicht wie ich meine Antwort auf die “Woher weisst du das?” Anpassen kann, daher:

Ich Spiele seit 18 Jahren und bin seit etwas mehr als 10 Jahren Mitglied des Konami Judge Program, mit Erfahrung als Judge an Nationals)

...zur Antwort

Wenn es dein Produkt ist greift das nicht. Du musst nur angeben wenn du von Dritten dafür bezahlt wirst das Video zu produzieren. Wenn du das aber von dir aus machst, kein Entgeld vom Hersteller dafür bekommst etc. ist es nicht notwendig das zu markeiren.

YouTube Schreiibt dazu: "Produktplatzierungen sind Inhalte, die gegen Entgelt für einen Drittanbieter erstellt werden und/oder bei denen die Marke, die Botschaft oder das Produkt dieses Drittanbieters direkt in den Inhalt integriert ist."

https://support.google.com/youtube/answer/154235?hl=de

...zur Antwort

ja kannst du:
Einstellungen -> Notizen -> Neue Notizen beginnen mit und dort dann eben nicht Titel sondern das aussuchen was du gerne möchtest.

Ich nutze mein iPhone auf Englisch hier ist es wie folgt benannt:
Settings -> Notes -> New Notes Start with -> Body

Wenn du das nur für einzelne Notitzen möchtest, dann wählst du den Titel aus, klickst in der Navigation (direkt über der Tastatur) auf Aa und wählst dort Text statt Titel.

...zur Antwort

Wie schaltest du deinen Mac aus? Wenn du offene Fenster hast, wenn du ihn "gewaltsam" runterfärst, fahren die zuletzt geöffnenten Fenster wieder hoch. Ansonsten kann ich mir das mit dem öffnen beim Anmelden spontan nicht erklären.

Wie schliesst du Mail wenn du damit fertig bist? Drückst du dazu die rote Schaltfläche im Mail Fenster? Das schliesst lediglich das Fenster, Mail läuft aber weiter. Es kommt dann manchmal vor das sich das Mail Fenster wieder in den Vordergrund schiebt. Programme schliesst du entweder mit command+q oder via Menü -> Ablage -> Mail beenden

Wenn du weiter Probleme mit MAil hast, melde dich doch am besten bei Apple Care, dort kann man dir am besten behilflich sein. Du kannst den Support unter getsupport.apple.com kontaktieren oder dir die Apple Support App für dein iPhone/iPad herunterladen und dich da mit ihnen in Verbindung setzen.

Entschuldige bitte, dass ich nicht hilfreicher sein kann ^^"

...zur Antwort

Also entweder oder.

Halb 2 ist, so meine Meinung, eher eine 12 Stunden-Format Sache.

Halb 14 sagt kein Mensch, zumindest niemand den ich kenne. 13:30 ist da richtig. Du sagst doch auch nicht es ist 20 nach 13, sondern zwanzig nach eins oder 13:20.

...zur Antwort

Naja ich kenn mich mit der App nicht aus aber die ewertungen scheinen nicht gerade sehr vertrauenserweckend zu sein :-/

https://uk.trustpilot.com/review/www.spyzie.com

...zur Antwort

Mehrere Möglichkeitne, je nach dem wo er herkommt, wie er sich ernährt udn wie es sonst um seine GEsundheit bestellt ist, mehr oder weniger wahrscheinlich.

Medikamente mit entsprechender Nebenwirkung

Verunreinigte Nahrung (beispielsweise Östrogen belastetes Fleisch oder Fisch)

Übergewicht

Genetische Veranlagung + Umweltfaktoren

So eine Ferndiagnose ist ne ziemlich unmögliche Sache. Geht damit zum arzt wenn es euch stört. Weg bekommen kann man das mit plastischer Chirurgie oder, je nach Ursache, in dem man die Ursache beseitigt (Sport treiben z.B.)

...zur Antwort

Meinst du das jetzt ernst? 

Das musst du doch selbst rausfinden o.O

Letztlich funktioniert das Ding vom Grundgedanken her als künstlicher Penis, also mach das selbe damit. Ansonsten findest du online dazu mehr als genug Anschauungsmaterial, würd ich wetten.

...zur Antwort

Naja, wenn du natürlich erwartest darauf aktuelle Kinofilme zu schauen bist du am falschen Ort. Ich persönlich mag an Netflix vor allem die Serien die sie anbieten, auch die selbst produzierten sind teils sehr gut, die Dokus und einige coole Filme. 

Ein anderes Problem sind die von Studios teils selbst betriebenen Streamingdienste oder fehlendes Interesse der User. Die Harry Poter Teile sind beispielsweise auch nciht mehr so gefragt wie früher, kosten abber einiges um sie zu lizensieren. Die Kosten scheinen für Netflix nicht mit dem zu erwartenden Gewinn zusammen zu passen

Ich würd jetzt nicht sagen das Netflix das non-plus-ultra ist, zumindest nicht hierzulande, dafür ist das Angebot in Europa zu klein. Aber ich schau trotzdem immer wieder gerne rein.

...zur Antwort

"Ein Kondom sitzt dann richtig, wenn du es ohne zu zerren abrollen kannst, und wenn es beim Sex nicht abrutscht oder platzt. Kondome sind sehr, sehr dehnbar. Wähle das Kondom also auf jeden Fall nicht zu weit – sonst kann es abrutschen. 

Wenn du es zu knapp wählst, kann es platzen – oder manchmal auch abrutschen. Eigentlich merkt man, wenn das Kondom zu knapp ist, dann hast du Schwierigkeiten, das Kondom abzurollen – du musst am Kondom zerren, statt einfach abrollen zu können."

Quelle: https://www.lilli.ch/kondom_praeservativ_groesse_richtig

...zur Antwort

Ist auf dem Server auf dem du dich befindest PTT denn verfügbar? Viele Server schalten das aus oder erlauben es nur für bestimmte Mitglieder. 

...zur Antwort

Je nach Gerät zu nem Reparaturdienst gehen und das rausmachen lassen. Je nachdem wie das Ding abgebrochen ist, kann man die mit dem richtigen Werkzeug einfach wieder rausziehen.

Andernfalls kannst du Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer verbinden und so wieder Audio ausgeben.

...zur Antwort

Wenn sie dir das ernsthaft verbieten will ist sie sicherlich nicht die Richtige...  Klingt für mich aber fast eher als hätte sie das als eine Art Gag gemeint. Kannst sie ja von jetzt an jedesmal rufen wenn du masturbieren willst und ihr sagen dass sie in dem Fall jetzt mal bitte ihren Job machen soll. Ich glaub das wird sie nciht all zu lange machen wollen ^^

...zur Antwort

Bisher gibt es keine Viren in dem Sinne wie du sie beschreibst auf nicht gejailbreakten iPhone Geräten. Es ist auch relativ schwer da etwas zu installieren was dann schaden anrichten könnte. Das iPhone setzt auf Sandboxing, jede App sitzt quasi in ihrem eigenen Sandkästchen und kann so ohne weiteres nicht aus diesem Sandkasten heraus Daten in andere Sandkästen schieben oder Daten von da abrufen.

Zudem ist es eigentlich nicht möglich, auf dem iPhone Apps zu installieren die nicht aus dem App Store stammen, da gibt's gewisse Ausnahmen aber die halten sich auch eher in Grenzen. Da die Apps im App Store aber geprüft werden bevor sie sich herunterladen lassen, ist ein Virusbefall sehr unwarscheinlich.

Dass sich eine Mögliche Malware Datei auf die iCloud mit dem normalen BAckup einnistet ist eher unwarscheinlich. Apps selber werden nicht im Backupp gespeichert, sondern einfach nur ihre Position auf deinem Homescreen, sodass sie beim Wiederherstellen aus dem App Store wieder geladen werden können. iCloud Drive kann natürlich theoretisch auch Virus Dateien und Schadsoftware speichern, das bringt in dem Moment aber auch nicht viel, da dann wieder das Sandboxing die Möglichkeiten stark einschränkt.

Klassische Viren wie auf dem Computer, die gibt es nicht. Zumal Apple sehr rasch auf solche Sachen reagieren kann, da sie die kontrolle über das Betriebssystem, den App Store und die Hardware haben (in dem Sinne dass sie sie herstellen). Das ist ein Vorteil den Android im Vergleich nicht hat, was es da etwas aufwendiger macht, Sicherheitslücken schnell zu schliessen.

Gibt es den einen Grund dass du glaubst du hättest einen Virus auf deinem Gerät?

...zur Antwort

Ach Gott kleine, haben wir nicht genug Probleme? Müsst ihr euch denn immer noch künstlich welche erdichten?

Wem tut er denn weh wenn er sich so ein Video anschaut? Wäre es dir lieber wenn er sich die für ihn noch fehlende Befriedigung bei einer anderen holt?

Er scheint dich ja nicht unatraktiv zu finden, wenn ihr fast jeden Tag miteinander schläft (Respekt dafür, das wär mir dann schon zu viel). 

Siehs doch mal so: Dein Freund scheint mit dem was ihr gemeinsam im Bett treibt nicht auszukommen. Anstatt das er dich dazu drängt öfter mit ihm zu schlafen oder sich seine Befriedigung sonst wo holt, versucht er auf deine Gefühle zu achten und legt selbst Hand an. 

Ich weiss manchmal echt nicht was ihr von uns erwartet. Wenn wir keinen Sex wollen ises falsch, wenn wir zuviel Sex wollen ises falsch, wenn wir die Menge Sex die ihr wollt haben und uns den Rest durch masturbieren holen ises auch falsch. 

Sag mir doch bitte mal was aus deiner Sicht jetzt die Richtige Vorgehensweise wär. Ich würd das echt gerne wissen.

...zur Antwort

Mädchen wachsen in der Regel bis zum 19. Lebensjahr, da kann also durchaus noch was oben drauf kommen. Ist an sich aber schwer zu sagen und mehr gute Raterei als exakte Wissenschaft. 

...zur Antwort

Ist er schwul.x?

Ok, also ich erzähle euch mal meine Situation(wenn ihr Langweile habt und einem verzweifelten Jugendlichen helfen wollt😂😅) Ich bin 16 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium und bin höchst wahrscheinlich schwul. Es hat ja ein neues Schuljahr angefangen und ich habe mich irgendwie direkt in so nen Jungen verliebt, in den ich auch letztes Jahr verliebt war(also letztes Jahr war das so ein halb crush, wo es nicht so schlimm war und ich mich wieder entliebt habe, aber dieses mal hat es mich voll erwischt) Aber wie bei den meisten Homosexuellen, die sich verlieben, ist es so, dass man nicht weiß, ob sein crush auch homosexuell ist...:( Es gibt halt Fakten, die dafür und die dagegen sprechen... Dagegen ist z.B., dass er halt irgendwie nur männliche Freunde hat, was bei mir irgendwie nicht so ist, da ich mit mit Mädchen halt manchmal besser verstehe. Und außerdem spielt er Fußball... Und generell redet der irgendwie auch nicht so "schwul", also der redet generell wenig, weil der eher so ein ruhiger Typ ist. Aber irgendwie guckt der mich immer an, wenn wir so in größeren Freundesgruppen an nem Tisch in der Schule sitzen oder so, also keine Ahnung, man guckt sich halt irgendwie manchmal so an und dann wieder weg(hoffe ihr wisst, was ich meine:o). Und in unserer Stufe gibt es bisher nur einen geouteten schwulen, und ich habe auch so persönlich Kandidaten, die ich selber heimlich für schwul halte(also wie ich), und das wären mit mir dann insgesamt nur so 5 schwule und unsere Stufe besteht aus 60 Jungs und es ist heutzutage ja eigentlich jeder fünfte schwul, deswegen glaube ich trotzdem daran, dass er schwul ist... Aber es spricht ja dann auch widerrum so viel dagegen und ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich stelle mir einfach auch so romantische Szenarien vor, die vielleicht nie in Erfüllung gehen werden, weil er einfach nicht schwul ist oder mich vielleicht überhaupt auch gar nicht mag. Das schlimme ist, dass zwei von meinem Freundinnen schonmal einen crush auf den hatten, aber jetzt glaube ich nicht mehr und übrigens weiß niemand außer ich, dass ich schwul bin. Dieser Junge ist halt schon gepflegt, sieht auch ganz gut aus, aber der ist halt nicht so der beliebte aus der Schule, den jeder feiert und in den jedes Mädchen verliebt ist oder so... Er ist halt so ruhig. Aber ich bin dann wiederrum einfach so tollpatschig, bin jetzt nicht der sportlichste(also bin jetzt nicht fett oder so) und ich würde jetzt nicht sagen, dass ich hässlich bin, (was ja eh Ansichtssache ist)bin aber einfach so unruhig... Und das gruselige ist, dass auch selbst unsere Sternzeichen laut diesen ganze Horoskopen zusammengehören... Glaubt ihr er ist schwul? Was kann ich machen/versuchen? Oder habt ihr schonmal so was ähnliches erfahren?

...zur Frage

Ich lese Sternzeichen und krieg die Krätze... Interessant wie das immer noch so viele Leute für bare Münze nehmen...

Naja zum Thema: Frag ihn oder lass es bleiben. Ich weiss nicht was die Jungen Leute immer für ein Theater um dieses Thema machen. Siehst du dir auch Mädchen an und fragst dich ob sie Homosexuell sind? Oder fragst du andere nach ihren sexuellen vorlieben?

...zur Antwort