Skiurlaub welche Kleidung für Kinder?

3 Antworten

Skiunterwäsche,dicker Pullover dicke Winterjacke mit Windbreaker,Schal und Handschuhe sind in Gebieten mit Bergen unausweichlich.Wünsche euch eine schöne Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in ein Sportgeschäft gehen und nach Skibekleidung für Kinder fragen. Dazu brauchen sie eine gute Schnee- bzw. Sonnenbrille, dicke Handschuhe und einen Helm. Wenn es sehr kalt ist, eine dünne Mütze/Balaclava unter dem Helm und zum Schutz des Gesichts. Und eine Sonnecreme mit sehr hohem Lichtschutzfaktor.

Skianzug

Skiunterwasche

Fliceoveroll

Ski Soken

Windel

Loop Schall

Schlupfmütze

Fausthandschuhe Fleece

Ski Fausthandschuhe

Matschhose

Matschjacke

Matschhandschuhe

Matschsocken/regenfüßlinge

Skibrille

Ski Helm

Shischuhe

Rücken Protektor

Protektorenhose

Knieprotektor

Hüftprotektor

Knieprotecktor

Handgelenkprotektor

Beisschine

Warnweste

Ski Snowboard gurt

Mundschutz/Zahnschutz

Peilsender

Farben pink rosa mit nädchen mustern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung