Wie viele Skihosen braucht man so für einen Skiurlaub ?

18 Antworten

Ich brauche pro Ski-Urlaub nur eine Skihose  - weil ich drunter noch Skiunterwäsche oder Leggins trage, die ich häufiger wechsle. Gemüffelt hat´s noch nie ;P

Ich fahre seit über 20 Jahren Ski und hatte immer nur 1 Skihose mit dabei.

Weiß ist zwar von der Farbe empfindlich und ich habe in der Regel schwarze, weil man da Schmutz nicht so sieht. Aber wenn du es hinbekommst dich nicht im größten Schneematsch zu wälzen und du wie "Sau" aussiehst, dann reicht eine völlig.

Eine reicht auf jeden Fall :)
Ich würde mehr darauf achten, dass du genug zum drunter ziehen hast.
Viel Spaß!

Pro Person reicht eigentlich 1 Skihose. Kannst aber auch noch ne zweite für den Notfall mitnehmen.

Ich würde vielleicht 2 Skihosen mitnehmen. Die weiße wird wahrscheinlich ziemlich schnell dreckig und es schadet nicht wenn man mehr mitnimmt.

normalerweise könnt Eine reichen! 

WENN (!!) man die ordentlich "handhabt" (nicht verschmutzt, bei Nässe ordentlich für den nächsten Tag trocknen lässt) denk mal müsste sie reichen!

Ich habe generell 3 Anzüge dabei, meist nur 2 an (6 Tage) >> würde aber auch mit 1 auskommen! (bei Nässe in den Trockenraum getan usw.)

Gruß!

Was möchtest Du wissen?