Mit The North Face Jacke Ski fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sieht cool aus, aber Vorsicht bei Stutz könnte man lange rutschen.

Hab die Jacke auch und war mit meiner schon Ski fahren. Hatte dann aber auch ne Skihose drunter. War perfekt.

War halt auch praktisch weil man so nur eine Jacke mitnehmen muss, die man dann zum Fahren aber auch einfach so in der Stadt anzieht.

Ist absolut unpassend zum Skifahren. Bin selbst mit der Nuptse 3 Skitage gefahren. Kann man komplett vergessen.

  1. ist zu kurz
  2. du hast zu wenig Taschen für Handy, Liftkarte etc.
  3. Sie ist nicht so wasserfest wie eine richtige skijacke
  4. sie geht sehr schnell kaputt also schon bei kleineren stürzen
  5. die pufferfütterung ist doof und sieht beim Skifahren aus wie ein Michelin Männchen.

aber so in der Stadt mag ich sie gerne

Ich denke ja. Zusammen mit einer geeigneten Skihose sollte das gehen.

spricht nichts gegen, ich empfehle aber dazu eine Latzhose zu tragen, dass es an den Nierchen schön warm bleibt.

lg, Nicki