Jaxxen auf Klassenfahrt?

Anonym343548  06.03.2022, 17:34

Wie ist das mit der Zimmer Aufteilung?

XxMoinxX123
Fragesteller

Wie meinst du das, haben 3er Zimmer

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich würde es auf der Toilette machen, wo du dich einschließen kannst. Da kappt es auf jeden Fall. Jedoch kannst du es auch mit den anderen Jungs aus deinem Zimmer abends zsm machen. Das ist bestimmt auch cool. Die alle haben doch auch Druck drauf.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefühlt überall kannst dus machen am besten wenn du es im Klo oder im Hotelzimmer oder so machst

Habs auch immer nachts gemacht. Lag oben im Etagenbett und hab mich zur Wand gedreht. Oder einmal hinter der Scheune, war auch voll nice.

Irgendwelche Möglichkeiten gibt's immer zum Wichsen.

Bei uns auf Klassenfahrt is es ganz normal. Es machen einfach alle Jungs auf dem Zimmer

Heimlich unter der Bettdecke, unter der Dusche, auf der Toilette, oder wenn die anderen Jungs auch Druck haben, dann alle gemeinsam. Wenn einer erst einmal anfängt, können sich die anderen kaum zurückhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung