Krasseste Klassenfahrt Story?
Ich hab in einem Monat Abschluss fahrt und wollte fragen was eure krassesten Klassenfahrt Storys sind?
9 Antworten
Haus schuh schlacht
Jmd hat das jungs klo verstopft (nd mit klopapier💀💀💀)
Einer von uns hat sich mit einem 5 Klässler geprügelt (waren mit 5 Klässlern -_-)
Jmd kam zusammen
Wir haben Geld am automaten verloren😂der war kaputt
Wir haben uns als geister verkleidet und haben andere erschreckt (hat wieklich funktioniert🤣😂)
Wir waren auf einer disko👍während manche aus meiner klasse karten gespielt haben und roulett
Jmd wurde abgeholt weil es so laut war und sein ohr geblutet hatte😅
Wir haben uns in die Küche geschlichen (aber auch nichts gemacht)
Wir haben uns mit klobürsten beworfen (also war so ein spiel und am ende durften wir die klobürste behalten die war angeblich nucht benutzt ich hab sie trotzdem nicht berührt)
Einer der 5 Klässler ist in den see gefallen😂😂(es war anfang Januar)
Unser Klassen lehrer hat uns aufgeweckt mit dem lied salli bonanie😀💀(war 6 oder 7Klasse ka mehr)
Manche haben den Busfahrer genervt weil manche gesungen haben😂😅
Das alles und mehr in 1 halb tagen und ich hatte bis jetzt nur eine die ging 2 Tage mit anreise (10min waren in ratingen -_- um 10Uhr bei der bus station und bei der rück fahrt waren wir um 12Uhr wieder da)
Wir wurden mit 2 Liedern geweckt: guten Morgen Sonnenschein und Aufstehen ist schön ( ich weiß nicht ob das wirklich so heißt 😂😂😅)
Wir hatten Krieg auf den Fluren
Zickenkrieg : alle Mädchen haben sich gegenseitig angemotzt
Wirklich krieg: alle jungs haben sich geprügelt
Streich krieg: überall war zahnpasta und wasser über den türen
Und wir haben uns auch in die Küche geschlichen um süßigkeiten zu klauen
Auf der Disco hat jmd die Lehrerin umgeworfen( er musste dann abgeholt werden)
Und während einer Nachtwanderung ist jmd verloren gegangen ( wir hatten die Person aber wiedergefunden)
Und ich und meine Freunde sind aus dem Fenster geklettert und sind dann draußen rumgelaufen ( nur auf dem Gelände)
Wir waren alle so 11 ka inwelcher klassen man da ist also es ging zur nordsee auf der hin fahrt wollte ich auf klo stehe ich vor dem klo und icv höre stönnen gehe ich zj lehrer und frage ob er denn bussfahrer nach dem schlüssel 🔑 fragen kann hat er gemacht hat mir die tür auf gemacht hat ein jjnge eif gefickst habe ihn raus ausdem klo gescheucht er tut mir leid alle in dem buss haben das gesehen danach irgendwan sind wir angekommen verstört alles wahr dreckig und mädchen und jünde in einem raum schlaffen sollten also auf einer seite jungs auf der anderen mädchen 👧dann sind wir abend essen gegangen kommt ein juge und grapscht mein arsch an dann abend kam sonen junge in mein bett und legte sich auf mich und zog mich aus ich weinte und dan zog er meine uterhose aus ich schra und am ende fande ich ihn süs und wir hatten was was sehr we tat dan wahren wir zusammen jede nacht hatten wir wass irgenwan kam ein mädchen zu mir und sagte das wahr nur warheit oder pflicht der hat dich auch gefilmmt mit ner kamera 📷
-Flur überschwemmt weil wir Bierdosen in der Dusche kühlen wollten
- Haben in Berlin um 2 das Hotel nicht gefunden. Die Polizei musste uns zurückfahren
- Sex auf 15m Baugerüst
Hatte mit ein paar Jungs aus Klasse Sb gemacht