Stimmt es das man bei jaxxen quasi testostoron freilässt?

3 Antworten

Ich kenne nur eine Studie, diese besagt: Das der Testosteron Wert innerhalb einer Woche auf 200% ansteigen würde bei Abstinenz. Aber nach dieser Woche sinkt der Testosteron Wert wieder auf den Ursprünglichen Wert zurück.

Nein, Masturbation / Sex hat keinen negativen Effekt auf den Testosteronspiegel. Im Gegenteil. Männer mit regelmäßigen Sex sollen sogar einen höheren Testo-Spiegel haben als andere. Die Menge an "verlorenem" Testo ist sehr gering und wird schnell ausgeglichen. Ich habe einen extrem hohen Testo-Spiegel (krankheitsbedingt) und habe keinen stärkeren Bartwuchs als andere Männer. Dieser Effekt kann aber bei Frauen eintreten.

Für den Bartwuchs ist die Genetik der entscheidende Faktor. Auch die Ernährung spielt eine Rolle.

Tyrone0803
Fragesteller

Ernährung?In wie fern?Was muss ich essen um bartwuchs zu erhalten😂

CryingGame  20.04.2024, 17:51
@Tyrone0803

Eine gesunde Ernährung reicht aus: Proteine, Obst, Gemüse, Nüsse und Samen und viel Wasser. Wenn du allerdings von Natur aus wenig Bartwuchs hast, werden dir nicht mehr Haare wachsen. Schau dich mal in deiner Familie um, wie es da bei den Männern aussieht. Vater, Brüder, Onkel usw.

Mein bester Freund hat bis heute keinen richtigen Bartwuchs und das wird auch nichts mehr, da wir schon die 50 überschritten haben. Es gibt Wichtigeres im Leben.

Ja es stimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung