Ist euch das schon mal passiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist mir in einer Sauna passiert. Es war eine kleine Toilette mit einem Raum ohne Fenster, wo das Waschbecken beim Klo mit drin war.

Schon beim Absperren habe ich gemerkt, dass mit dem Schließding von innen etwas komisch war, und wollte sofort wieder aufsperren, und das ging nicht mehr. Das Teil ließ sich nicht mehr drehen, in keine Richtung.

Da auch unter oder über der Tür alles zu war, also ein kleiner geschlossener Raum ohne Fenster, hatte ich schon Panik, da das auch in einem Gebäude außerhalb des Hauptgebäudes war, das nicht so viel besucht wird.

Ich hab dann an die Tür geschlagen und Hallo gerufen, mehrfach. Zum Glück hat mich eine Reinigungskraft gehört und ich wurde befreit. Das Schloß war kaputt, stellte sich dann heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es war fast dramatisch! Bei einem Besuch in Peking waren wir in der Verbotenen Stadt, also dem ehemaligen Kaiserpalast und ich musste halt zur Toilette. Es war schon spät und als ich wieder raus wollte, war alles abgesperrt.
Man hat mich dann von der Gruppe gesucht und Gottseidank erinnerte sich jemand daran, dass ich mich zu Toilettengang abgemeldet hatte. Gefühlt hat es aber eine Ewigkeit gedauert bis zu meiner Befreiung.

Als wir besuch bekamen und meine Eltern das obere Bad abgeschlossen haben, wo die Geschenke für Weinachten lagerten, haben sie mich eingeschlossen. Ich bin dann über unsere Terrasse auf die Garage gesprungen und von dort aus in den Garten 😂

Da müsste ich (M) so 16 gewesen sein ca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Kommt man anders aus einer verriegelten Toilette heraus, wenn man vom anderen Geschlecht ist.

ja in der schule

eine lehrerin kam und hat mich rausgelassen

bin ein junge