Wo standet ihr mit 25 im Leben?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 25 war ich gerade mit meiner 4. richtigen Freundin in einer Beziehung. Ich arbeitete Vollzeit, ging jedes Wochenende Trinken mit meinen Kumpels. Besuchte viele Konzerte in meiner Freizeit. Hatte viel Sozialleben, aber war verglichen mit heute noch komplett unsportlich. Habe mich schlecht ernährt, die Nacht zum Tag gemacht, zuviel Alkohol konsumiert und gerne meine Mitmenschen provoziert, um zu sehen, wieviel ich mir erlauben kann, bevor ich eine auf den Deckel kriege. Ich habe oft Stress gesucht, mich mit anderen Männern um Frauen duelliert und gegenüber älteren Leuten war ich teilweise respektlos.

10 Jahre später sah das schon ganz anders aus: Verheiratet, Vater, Brettspielrunden zuhause, oft bei meinen Eltern und Schwiegereltern zu Besuch, Wandern in der Natur, Fitnessstudio, Fernreisen, am Abbezahlen des Immobilienkredits...

Beides hat was :-) Aber ich finde es wichtig, sich in seiner Jugend auszuleben, sonst verpasst man was.

ich stand auf der Schwelle von einem wohlbehüteten Leben ohne Probleme in einen freien Fall :)

Mit 25 habe ich für meinen damaligen Freund meine Heimatstadt verlassen. Wir haben in seiner Heimatstadt (wo ich kaum jemanden kannte, aber schon einen Job hatte) ein Haus bauen lassen. Eine Woche vor Einzug hat er mich aus der Wohnung geworfen, in das Haus ist er dann mit seiner neuen Freundin gezogen, die er bereits seit einem halben Jahr hatte (ich wusste nichts von ihr, sie nicht von mir)

Ich stand also mit 25 als abservierte Single mit tollem Job in einer Stadt, die ich nicht mochte, ohne Wohnung, ohne Freunde

Ich bin jetzt 25.

Studiere im Master und warte noch bis mein Partner mit dem Studium fertig ist, dann werden wir das Land verlassen.
Jetzt grade führen wir ein ruhiges Studentenleben und arbeiten nebenbei.

Noch nicht allzu lange her. Abgeschlosses Bachelor-Studium und Job, privat gesehen verheiratet und Mama. 🙂

Mit 25 habe ich meine Ausbildung angefangen und auch traditionell geheiratet.