Für Leibesvisitation komplett ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, habe mich nie für eine Leibesvisitation ausziehen müssen! 100%
Ja, habe mich schon für eine Leibesvisitation ausziehen müssen! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M 28

Natürlich hab ich das schon gemacht, bwi verschiedenen Untersuchungen oder bei der Musterung beim Heer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, habe mich nie für eine Leibesvisitation ausziehen müssen!

Hatte aber auch noch keine Leibesvisitation.

Nein, habe mich nie für eine Leibesvisitation ausziehen müssen!

Menschenverachtend. Niemand muss sich ausziehen, wenn er das nicht möchte.

maribi  21.09.2023, 02:33

Doch, bei einer erkennungsdienstlichen Behandlung durch die Polizei kann es, bei bestimmten Sexualstraftaten, vorkommen, dass eine "Nackt ED" durchgeführt wird. Da darfst du dich nicht nur ausziehen, sondern auch nackt fotografieren lassen.