Wo muss man mit Leibesvisitationen rechnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leibesvisitation = Durchsuchung der auf dem Körper getragenen Kleidung einer Person (Duden).

Es heißt also nicht, dass man sich komplett nackt ausziehen muss.

Wenn es also einen begründeten Verdacht gibt, dass die Person irgendwelche Waffen, Drogen oder sonstige gefährliche Dinge am Körper hat, sollten diese natürlich zum Schutz der Anwesenden und der Allgemeinheit auch entfernt werden.

Ich hätte nichts gegen Leibesvisitationen.

Es geht doch um die allgemeine Sicherheit 👍

Von daher würde ich mit guten Gewissen mitmachen.

...

Es geht darum, daß Du keine Waffen bei Dir mitträgst, um andere Menschen zu verletzen.

😂🤣😅Die Polizei will nicht Deinen Penis sehen😂🤣😅

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Also Leibesvisitationen beinhalten meist nicht das du dich Ausziehen musst in den häufigsten fällen ist es nur abtasten und wenn man doch Kleidung ausziehen muss (muss man manchmal bei Verdacht am Flughafen) dann gibt es dafür kabinen und Unterwäsche darf man meist anbehalten