Wie gefährlich sind öffentliche Toiletten an Autobahnraststätten?

5 Antworten

Sie sind hygienischer als z. B. Ticketautomaten.

Die Toiletten der normalen Raststätten, die zb oft von der Firma Tank und Rast betreiben werden, sind als ungefährlich einzustufen. Die Verbrechensrate ist dort nicht höher als woanders

Sie werden zudem regelmäßig gereinigt und es gibt Desinfektionsmittel.

Pilz kriegt man leicht, wenn man anfällig ist. Die Klobrillen sind meist gereinigt. Ich würde aber die Türklinken eher nicht anfassen und eigenes Papier dabei haben

Man kann sich alles einfangen und nichts hygienisch halten. Ich empfehle die Stehvariante oder den Busch. 🤷🏻‍♂️

Solltest du mal in Österreich unterwegs sein, mach dir keine Sorgen bei uns sind die sauber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Autobahn | Asfinag Experte. U.a. Durch Praktika