Wieso sind öffentliche Toiletten immer so dreckig?

3 Antworten

Toiletten, Unterführung usw sind bei uns wirklich ein Armutszeugnis, verglichen mit anderen Ländern wie z. B. Großbritannien. Es ist widerlich, wie auch bei Volkfesten überall hin gebieselt wird.

Kurzgesagt: Die, die dafür verantwortlich sind, sorgen sich nicht drum. Wenn du das aber im Großen und Ganzes erklärt haben willst, schau dir das Video bis zum Schluss an. Sehr sehr empfehlenswert: https://youtu.be/IIpbgWyPsWQ :D

Weil diejenigen, die sie dreckig machen, sie nicht sauber machen müssen natürlich. Vielleicht gibt es aber auch Haushalte, in denen es zum guten Ton gehört, wenn man die Brille vollkackt.