Kommen alle Filme in die Kinos?

4 Antworten

nein, die wenigsten Filme laufen im Kino,

die meisten Filme werden direkt für's Fernsehen oder für eine Veröffentlichung auf DVD/BluRay/etc. und späterer Verwertung im Fernsehen produziert

Nein

Viele Filme werden hier auch gleich auf DVD/BluRay veröffentlicht oder garnicht und nur im TV gezeigt.

Oder es sind gar eigenproduktionen der Sender welche nur im TV laufen (ausnahmen gibt es aber)

Nein, es gibt z.B. Filme, die speziell für und von Netflix produziert werden/wurden.

Nein, eher im Gegeteil. Die meisten Spielfilme sind reine Fernsehproduktionen. Allerdings laufen die meisten Kinofilme irgendwann im Fernsehen

Louiz138
Fragesteller

*Hilfrech, hab versehentlich auf nicht Hilfreich geklickt :)