Wieso haben einige Kinos den 25 Detektiv Conan Film nicht?

4 Antworten

Vielleicht zeigen sie ihn schon nur etwas später oder du musst wohl etwas weiter fahren um ihn in einem anderen Kino zu sehen.

Es läuft gerade Top Gun 2 der viele Zuschauer anzieht und Jurassic World: Ein neues Zeitalter kommt und auch da werden volle Säle erwartet deswegen werden diese Filme mehr Säle und Zeiten bekommen und kleinere Filme werden eher wegfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ist halt eine Entscheidung des Geldes. Wenn beim 24. Film nur 5 Leute waren, wird der Betreiber denken, dass die Anime-Fangemeinde in seinem Umfeld zu klein ist. Und ja, auch Filme wie Doctor Strange und Top Gun könnten ein Grund sein, weil die großen Studios Bedingungen stellen. Z.b. in der ersten Spielwoche der größte Saal für 2 Vorstellungen nach 16 Uhr und 3 kleinere Säle von 15-22 Uhr. So kommt es dann zustande, dass für Dr Strange 11 Vorstellungen geplant sind, und in jedem Saal nur 4 Leute sitzen. Disney will es so, und der Kinobetreiber hat das Nachsehen, weil der Andrang dann doch nicht so groß war.

Weil isso, nicht jedes Kino muss auch jeden Film anbieten, das ist Entscheidung des Kinobetreibers, dann musst du halt in ein Kino ausweichen wo der auch angeboten wird und bumms, schon ist das angebliche Problem gelöst.

Weil offenbar der letzte Kinofilm nicht genug Nachfrage hatte und/oder sie kein geeignetes Zeitfenster zur Verfügung hatten aufgrund anderer Filme die lukrativer sind