Wo kann ich den 25 Film Detektiv Conan gucken?

1 Antwort

Der Film erscheint hierzulande am 15. Dezember 2022 auf DVD/Blu-ray.

Wahrscheinlich wird der Film dann zukünftig auch bei Crunchyroll und/oder Amazon als Stream erscheinen, wie die anderen Filme auch schon.

RhenuxGP  11.12.2022, 16:18

Hallo, erscheint der Film zeitgleich mit den DVD/Blu-ray-Release auf Crunchyroll oder erst später?

ChrisCat1, UserMod Light  11.12.2022, 16:30
@RhenuxGP

Ist nicht genau bekannt.

Es kann sein das der Film schon zum Disc Release dort erscheint, aber auch das er erst etwas später kommt. Wird sich dann die kommenden Wochen zeigen.