Ist es möglich in Detektiv Conan die Halloween Braut auf crunchyroll zu schauen?

2 Antworten

Nein, bei Crunchyroll kann man bisher nur die ersten 24 Filme (mit Ausnahme von Film 7 und 8) gucken.
Der 25 Film »Die Halloween-Braut« steht bisher nicht zur Verfügung.

sombra964
Fragesteller

Schade wollte nämlich Detektiv Conan die Halloween Braut erneut anschauen

DayBreaker231  03.04.2023, 21:54
@sombra964

Es dauert immer etwas bis Filme auf Streaming Plattformen erscheinen, der Film ist vergleichsweise noch relativ Jung, der Film wird erst seit Dezember auf Disk verkauft, wird also noch etwas dauern bis der auf Crunchyroll erscheint

sombra964
Fragesteller

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage

berlina76  03.04.2023, 16:32
@sombra964

Doch ist es. werstreamt.es ist ein Portal, bei dem man schauen kann, welcher Streamingdienst welchen Film oder Serie zu welchen Konditionen im Angebot hat.

werstreamt.es sagt das der von dir gewünschte Film derzeit nicht auf den gängigen Plattformen inklusive Crunchyroll angeboten wird.