»Lupin III vs. Detektiv Conan: The Movie«?

2 Antworten

Habe bisher nur das TV-Spezial »Lupin Sansei vs Meitantei Conan« aka »Lupin The Third vs. Detective Conan: The Special« geguckt. Zu dem Zeitpunkt kannte ich Lupin III auch nicht, hatte aber alles soweit verstanden.

Ich gehe also bei dem Film auch davon aus, dass man ihn versteht auch wenn man Lupin III nicht kennt.

reicht auch aus den so zu gucken sonst lese was er so treibt oder wenn du penibel bist dann gucke die serie an

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui