Anime Detektiv Conan?

4 Antworten

Den Film brauchst du nirgendwo dazu schauen, da sie sowieso nicht Canon sind. Das gilt für Geheimnisträger, Vergangenheiten oder Charakterzüge.

Ich persönlich war auf aktuellen Filmstand als ich den Anime ab Folge 333 weiter geguckt habe und das hat mir im Bourbon Arc später die Spannung genommen (zumindest was die Identitäten angeht) das war jetzt allerdings auch nicht wirklich schlimm für mich. Filme bei denen du aufpassen solltest gespoilert zu werden sind Film 18, Film 20 und Film 22

die filme kannst du immer gucken. sind guter augenschmaus und die sind so heftig das ich beim schreiben gänsehaut bekomme grade alter. die serie kannst du immer gucken. ich würde die ersten 5 filme vor den 200 folgen von der serie gucken und die anderen danach

Tsukino38  18.12.2019, 18:04

Die Filme Spoilern, dass würde ich also nicht empfehlen

Tsukino38  18.12.2019, 18:05
@wido1234

Natürlich, sie verraten viele Identitäten der Schwarzen Organisation, die im Anime erst nach und nach aufgedeckt werden

wido1234  18.12.2019, 18:06
@Tsukino38

in den ersten 5 filmen kommen die doch garnicht vor. die einzige die mal vorkommt ist vermonth oder so und die kommt im 15 film oder so vor

Tsukino38  18.12.2019, 18:07
@wido1234

Deine erste Aussage war: Die Filme kannst du immer schauen. Deswegen meine Antwort

wido1234  18.12.2019, 18:08
@Tsukino38

naja gut dann soll er/sie die ersten 2 filme schauen. da kommt ai noch nicht vor und alles ist pustekuchen :)

mein Absoluter Lieblings Anime unglaublich empfehlenswert nur das mit den Filmen könnte etwas kompliziert werden, da die neuen Filme ein paar Spoiler enthalten